044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Gruppengütermarketing

BuchGebunden
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF43.90

Beschreibung

Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vorhanden sind, also Leistungen an Nachfragergruppen vermarktet werden (z.B. Kommunikationssysteme, Einkaufskooperationen, Powershopping-Anbieter). Im Augenblick ist eine stark wachsende Bedeutung des Gruppengütermarketing festzustellen. Das Lehrbuch liefert eine fundierte Einführung in diesen immer mehr an Bedeutung gewinnenden Teilbereich des Marketing und erläutert ausführlich die Anforderungen an eine Marketing-Konzeption für Gruppengüter, die verschiedenen Typen des Gruppengütermarketing sowie deren Strategien und Instrumente.Für Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8006-2860-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagVahlen F.
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum20.02.2003
Seiten413 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 149 mm, Höhe 232 mm, Dicke 27 mm
Gewicht654 g
Artikel-Nr.1090492
Verlagsartikel-Nr.W
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1184886
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn