044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Internationales Wertschöpfungsmanagement

BuchGebunden
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF82.90

Beschreibung

Das Lehrbuch führt in die ganzheitliche Sichtweise des Globalen Wertschöpfungsmanagements ein und behandelt folgende Schwerpunkte:- Exogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen- Endogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen- Entscheidungsoptionen des Globalen Wertschöpfungsmanagement- Gestaltung der globalen Wertschöpfungsprozesse- Führung der globalen Wertschöpfungsaktivitäten- Globales Wertschöpfungsmanagement als dynamischer ProzessDas Werk versteht sich auch als Grundlage für Entdeckung neuer Entwicklungen und Orientierung sowie als Quelle für konkretes Handeln.Für Studierende der Betriebswirtschaftslehre an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Führungskräfte in international tätigen Unternehmen, Unternehmensberater sowie Mitarbeiter in Kammern und Verbänden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8006-2996-1
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagVahlen F.
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum23.02.2004
Seiten1143 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 233 mm, Dicke 50 mm
Gewicht1243 g
Artikel-Nr.1163470
Verlagsartikel-Nr.W
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1262219
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Joachim Zentes is Professor of Marketing and Management at the Saarland University, Saarbrücken, Germany. He is Director of the Institute for Commerce & International Marketing (H.I.MA.) and Director of the Europa-Institut at Saarland University. He holds a chair in Business Adminstration, with a focus on Foreign Trade and International Management. Joachim Zentes is also a member of various boards of directors and advisory boards in Germany and abroad.Dirk Morschett is Assistant Professor of Marketing and Management at the Institute for Commerce & International Marketing (H.I.MA.), Saarland University, Saarbrücken.