044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Grundbegriffe des Marketing
ISBN/GTIN

Grundbegriffe des Marketing

Marktorientiertes globales Management-Wissen. Absatzwirtschaft - Schriften zum Marketing
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF49.80

Beschreibung

Das Marketing ist durch eine Vielzahl unterschiedlicher Konzepte, ein breites Spektrum methodischer Ansätze, branchenspezifische Eigenheiten und die zunehmende internationale Ausrichtung geprägt. Das Taschenwörterbuch "Grundbegriffe des Marketing" bietet sowohl Studenten als auch Praktikern eine kompakte begriffliche Orientierungshilfe. Es definiert wesentliche Stichworte des Marketing, geht vertiefend auf spezielle Sachverhalte ein und verschafft einen aktuellen Überblick über sämtliche Bereiche des Marketing.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7910-1958-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.2001
Auflage5., aktual., überarb., erw. A.
SpracheDeutsch
MasseBreite 123 mm, Höhe 184 mm, Dicke 34 mm
Gewicht611 g
Artikel-Nr.1334937
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.4550862
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Univ.-Professor Dr. Joachim Zentes ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Außenhandel und Internationales Management, an der Universität des Saarlandes, Direktor des Instituts für Handel&Internationales Marketing (H.I.MA.) an der Universität des Saarlandes sowie Direktor der Sektion Wirtschaftswissenschaft des Europa-Instituts der Universität des Saarlandes.