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Der neue Wert der Marke

Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement
BuchGebunden
Verkaufsrang113613inWirtschaft
CHF165.00
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Beschreibung

Vorteile- Grundlage für Markenstrategien und erfolgreiche Markenführung- Der Überblick über alle Ansätze zur Markenbewertung- Ein Muss für MarkenmanagerZum WerkErfolgreiche Markenführung ist mehr denn je zum Überlebensfaktor für Unternehmen geworden. Eine wichtige Voraussetzung für gewinnbringende Markenstrategien bildet das fundierte Verständnis von der eigenen Marke. Dieses Buch gibt einen detaillierten Überblick über relevante Ansätze zur Markenanalyse und Markenbewertung. Es stellt alle namhaften Verfahren im deutschsprachigen Raum vor, die in den letzten Jahren entwickelt wurden. Ziel ist es, sowohl Charakteristika als auch Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Markenbewertungsansätzen darzustellen, um einen Eindruck über die Qualität und Möglichkeiten der zum Teil sehr verschiedenen Verfahren zu vermitteln.ZielgruppeDieses hochwertig aufgemachte Buch ist ein Muss für Markendenker und -lenker. Besonders Entscheider in Profit- aber auch in Nonprofit-Unternehmen, die nach neuen Lösungswegen für aktuelle Markenprobleme suchen, werden von diesem Buch profitieren.
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Details

ISBN/GTIN978-3-8006-4775-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagVahlen F.
Erscheinungsdatum01.07.2022
Auflage2. A.
Seiten800 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 260 mm
Illustrationenmit zahlreichen farbigen Abbildungen
Artikel-Nr.16355819
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15506592
WarengruppeWirtschaft
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Reihe

Über den/die AutorIn

Dr. Alexander Schimansky hat seit 1996 an der Universität der Künste in Berlin Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation gelehrt, von 2003 bis 2005 als Gast-Professor. Er leitet die Unit Markenforschung der Gesellschaft für Innovative Marktforschung in Berlin.