044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Werbung
ISBN/GTIN

Werbung

Entscheidung, Erklärung, Gestaltung
BuchGebunden
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF26.80

Beschreibung

In diesem Buch wird Werbung hauptsächlich aus ökonomischer und und verhaltenswissenschaftlicher Sicht dargestellt. Daneben finden u.a. auch linguistische, semiotische und juristische Aspekte Berücksichtigung.
Der Band erläutert:
Planung und Kontrolle der Werbung
Die Vielfalt der Werbewirkungen
Sozioökonomische, rechtliche und technologische Rahmenbedingungen
Verschiedene Formen der Werbung (verbale, nonverbale und visuelle werbliche Kommunikation)
Elemente der Werbebotschaft (Wort, Bild, Farbe, Musik)
Typografische Gestaltung, Argumentationsformen und Stilistik
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8006-2101-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagVahlen
Reihen-Nr.Sozialwissenschaften
SpracheDeutsch
Gewicht555 g
Artikel-Nr.1410654
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.962750076
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn