044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Gabler Lexikon Werbung

BuchGebunden
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF109.00

Details

ISBN/GTIN978-3-409-19963-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum28.06.2001
Auflage2001
Seiten488 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 32 mm
Gewicht893 g
Artikel-Nr.1321292
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.4265530
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Professor Dr. Gerold Behrens ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität GH Wuppertal.
Professor Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Gießen.
Professor Dr. Erika Leischner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg.
Dr. Maria Neumaier ist Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing der Universität GH Wuppertal.