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Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft

Eine Einführung
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang109452inSozialwissenschaften
CHF42.90
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Beschreibung

Ziel dieses Lehrbuches ist es, Strukturen, Akteure und Prozesse der politischen Kommunikation aus einer kommunikationswissenschaftlichen Perspektive heraus zu analysieren und dabei integrativ auf die Theorie- und Forschungsbestände anderer Sozialwissenschaften zurückzugreifen. Da politische Kommunikation sowohl auf Seiten der Politik als auch auf Seiten der Medien in erster Linie eine organisierte Form der Kommunikation ist, wird der Mesoebene der Organisation wie der Makroebene der Gesellschaft besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Für die bereits fünfte Auflage wurde der Text neu strukturiert und grundlegend aktualisiert.
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-37078-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum08.06.2022
Auflage5. Aufl. 2022
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 13 mm
Gewicht416 g
IllustrationenXII, 224 S. 26 Abb., 1 Abb. in Farbe., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen
Artikel-Nr.32547201
Verlagsartikel-Nr.978-3-658-37078-7
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.38385246
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