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Medialisierung politischer Organisationen

Parteien in der Mediengesellschaft
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang172371inSozialwissenschaften
CHF72.90

Beschreibung

Die Mediengesellschaft stellt politische Organisationen wie Parteien vor große Herausforderungen: Die Konkurrenz um die Aufmerksamkeit der Medien wie des Publikums erhöht sich ebenso wie Aufwand und Geschwindigkeit der Kommunikation. Parteien reagieren auf diese Herausforderungen durch den Ausbau von Kommunikationsabteilungen und einer Erhöhung ihrer Kommunikationsleistung. Die Studie untersucht solche Formen der Medialisierung auf Basis der neo-institutionalistischen Organisationstheorie und durch empirische Fallstudien traditioneller Parteiorganisationen in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz.
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Details

ISBN/GTIN978-3-531-15867-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum13.03.2008
Auflage2008
Seiten248 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 14 mm
Gewicht326 g
Artikel-Nr.4986786
Verlagsartikel-Nr.85035349
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.3411755
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Über den/die AutorIn