044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Erfolgreiche Vertriebsführung

Potenziale und Herausforderungen
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF5.50

Beschreibung

Die Autoren skizzieren die Potenziale und Herausforderungen erfolgreicher Vertriebsführung und identifizieren dabei anhand aktueller Studienergebnisse acht zentrale erfolgskritische Aspekte. Wer diese acht Erfolgsfaktoren versteht, kann nicht nur die mit dem Vertrieb verbundenen Herausforderungen besser meistern, sondern auch hohe, häufig brachliegende Potenziale des Vertriebs erschließen - und so die Wettbewerber dauerhaft auf die Plätze verweisen.

Der Inhalt
Das richtige Kompetenzprofil
Unterstützung von Innovationen
Effektive Verkaufsprozesse
Aktivitäten effektiver Vertriebsmitarbeiter
Erfolgsfaktoren der Führung
Der richtige Führungsstil
Markenorientiere Verkäuferführung
Aufbau von Kundenloyalität

Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Vertriebsmanagement
Führungskräfte in Marketing und Vertrieb

DieAutoren

Prof. Dr. Alexander Haas ist Leiter der Professur für Marketing an der Justus-Liebig-Universität Gießen.
Dipl.-Sozw. Nina Stübiger ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Marketing der Justus-Liebig-Universität Gießen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658062866
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum14.08.2014
Auflage2014
Seiten36 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVII, 36 S. 28 Abbildungen
Artikel-Nr.2128049
KatalogVC
Datenquelle-Nr.540298
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Prof. Dr. Alexander Haas ist Leiter der Professur für Marketing an der Justus-Liebig-Universität Gießen.
Dipl.-Sozw. Nina Stübiger ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Marketing der Justus-Liebig-Universität Gießen.