044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Medien der Gesellschaft - Gesellschaft der Medien
ISBN/GTIN

Medien der Gesellschaft - Gesellschaft der Medien

BoD - kein RR
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang172371inSozialwissenschaften
CHF38.80

Beschreibung

Der Band zieht - gemäß der jungen soziologischen Leitformel von der "Mediengesellschaft" - eine Verbindung zwischen Medien- und Gesellschaftsbegriff, zwischen Medien- und Sozialtheorie.

Medien-, gesellschafts- und kulturtheoretische Perspektiven liefern konstruktive Diskussionsbeiträge und neue Einsichten zum Medienbegriff, zum Verhältnis von Medienhandeln und Gesellschaftsstrukturen, zum kulturellen Leitmedium Fernsehen oder zu medienbasierter Sozialintegration und Identitätsbildung. Der Sammelband geht auf die gleichnamige Tagung 2005 in Weimar zurück.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-89669-544-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortHamburg
Erscheinungsdatum15.04.2006
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.35
Seiten290 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3777353
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10255860
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn