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Kundennähe von Industriegüterunternehmen

Konzeption ¿ Erfolgsauswirkungen ¿ Determinanten
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF61.90

Beschreibung

Kundennähe gehört zu den beliebtesten Schlagworten der modernen Management-Literatur. Dennoch fehlte lange Zeit eine einheitliche Definition dieses Begriffs. Christian Homburg macht auf der Basis umfangreicher empirischer Untersuchungen den Begriff Kundennähe greifbar. Er erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung dieses komplexen Konstrukts und untersucht, inwieweit Kundennähe tatsächlich ein Erfolgsfaktor ist und ob ein Unternehmen auch zu kundennah sein kann. Ebenso geht er der Frage nach, wie Kundennähe von der Organisationsstruktur und -kultur abhängt.

Für die dritte Auflage wurde der Überblick über die relevante Literatur aktualisiert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-409-33189-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum28.07.2000
Auflage00003 A. 3., Habil., Uni Mainz 1994 Aufl. 2000
Seiten280 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 152 mm, Höhe 229 mm, Dicke 16 mm
Gewicht410 g
Artikel-Nr.1059454
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.16417033
WarengruppeWirtschaft
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Reihe

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