044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Commodity Marketing
ISBN/GTIN

Commodity Marketing

Determinanten und Erfolgsauswirkung von Marketingstrategien in austauschbarer Produktumgebung. Habilitationsschrift TU Bergakademie Freiberg 2008
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF58.00

Details

ISBN/GTIN978-3-8350-0646-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagGabler
Reihen-Nr.(nbf)
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4209508
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.063520981
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Dr. Martin Reimann ist Manager in der chemischen Industrie sowie Lehrbeauftragter für Marketing und strategisches Management an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg und der Technischen Universität München.