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Handbuch Vertriebsmanagement

Strategie, Führung, Informationsmanagement, CRM
BuchGebunden
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF185.00

Beschreibung

Der Vertrieb entwickelt sich zunehmend zu einem entscheidenden strategischen Akteur, der einen maßgeblichen Einfluss auf Kundenwahrnehmung und Unternehmenserfolg ausübt. Gleichzeitig ist er mit großen unternehmensinternen und -externen Herausforderungen konfrontiert. Dieses Spannungsfeld zwischen Bedeutungszuwachs und Problemdruck macht eine Professionalisierung des Vertriebsmanagements für Unternehmen zu einer zwingenden Notwendigkeit. Das Handbuch Vertriebsmanagement vermittelt praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeiler eines erfolgreichen Vertriebsmanagements und liefert einen Einblick in verschiedene Branchen, wie z.B. die Pharmaindustrie, die chemische Industrie, die Energiewirtschaft oder den klassischen Industriegütervertrieb.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-1977-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.05.2011
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Gewicht1 g
Artikel-Nr.11716383
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10540355
WarengruppeWirtschaft
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Über den/die AutorIn