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Grundlagen des Marketingmanagements
ISBN/GTIN

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung - Book w. online files/update
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft

Beschreibung

Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.

In der 5. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie aktuelle Entwicklungen der Marketingforschung integriert.

"Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen." WISU - Das Wirtschaftsstudium
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-13653-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum15.09.2016
Auflage5. Aufl.
Reihen-Nr.Lehrbuch
Seiten348 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht688 g
Illustrationenm. 85 Farbabb.
Artikel-Nr.26641784
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.161481113
WarengruppeWirtschaft
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