044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Verkaufsförderung
ISBN/GTIN

Verkaufsförderung

Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft

Beschreibung

Verkaufsförderung zählt zu den etablierten Instrumenten im Marketing- und Kommunikations-Mix. Doch durch verändertes Käuferverhalten, Konzentrationserscheinungen im Handel sowie neue Kommunikationsaktivitäten der Unternehmen variieren der Stellenwert und die Ausgestaltung der Maßnahmen. Erfolgreiche Verkaufsförderung setzt heute mehr denn je eine integrative Perspektive voraus.
"Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab. In der zweiten Auflage wird insbesondere der Bereich des e-commerce noch stärker berücksichtigt.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN2240010963454
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagGabler
Reihen-Nr.Lehrbuch
SpracheDeutsch
Gewicht450 g
Artikel-Nr.1096345
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.993230130
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn