044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing
ISBN/GTIN

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft

Beschreibung

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 11. Auflage wurden neue Entwicklungen, wie z.B. Social Media Kommunikation, integriert. Das Kapitel Marketing Controlling wurde vollständig überarbeitet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-3439-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagGabler
Erscheinungsdatum01.07.2012
Reihen-Nr.Lehrbuch
SpracheDeutsch
Gewicht635 g
Artikel-Nr.13812504
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.101385054
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn