044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketingübungen

Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining
BuchBox, in Kassette, Eurobox
Verkaufsrang48143inWirtschaft
CHF51.90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches "Marketing". Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.

In der 7. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch "Marketing" angepasst und um Aufgaben zu den Bereichen Strategisches Marketing, Marktforschung, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erweitert.




Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.


Der Inhalt





Marketing als ManagementprozessStrategisches MarketingMarktforschungProdukt- und PreispolitikKommunikations- und VertriebspolitikMarketingorganisation und -controlling
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-37424-2
ProduktartBuch
EinbandBox, in Kassette, Eurobox
VerlagGabler
Erscheinungsdatum21.01.2023
Auflage7., erweiterte Aufl. 2023
Seiten333 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 22 mm
Gewicht602 g
Artikel-Nr.21998236
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.38545631
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München sowie Gründer der Prof. Bruhn & Partner AG. Er gehört zu den Pionieren des Kommunikations- und Markenmanagements sowie des Relationship Marketing. Sein Renommee auf diesen Gebieten gründet auf seinen anerkannten Leistungen über die letzten Jahrzehnte in der betriebswirtschaftlichen Forschung und Beratung. Zahlreiche Publikationen von Manfred Bruhn sind Referenz- und Standardwerke in Wissenschaft und Praxis. Die Schwerpunkte seiner Veröffentlichungen liegen auf der strategischen Unternehmensführung, der Marken- und Kommunikationspolitik, dem Relationship Marketing sowie dem Dienstleistungs- und Qualitätsmanagement.