044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Marketing-Management

Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung - BB
BookPaperback
Ranking113613inWirtschaft
Related products
replaced by

Description

In diesem Buch stellt der Autor nicht nur die Grundlagen des Marketings in den Fokus. Er geht zudem im Detail auf das Käuferverhalten sowie die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Darüber hinaus stellt er ausführlich die Teilfunktionen des Marketing-Managements vor - von der strategischen Planung und der Planung des Marketing-Instrumente-Einsatzes über die Implementierung bis hin zum Controlling, der Organisation und dem Human Resource Management im Marketing.Das Buch zeichnet sich durch eine entscheidungsorientierte Darstellung aus und ist somit im Studium ein hilfreiches Lehrbuch und in der Praxis ein wertvolles Nachschlagewerk. Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet und um die Themen Neuromarketing und Yield-Management erweitert.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-8764-1
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherUTB
Publishing date15/10/2019
Edition3. Aufl.
Series no.8251
Pages951 pages
LanguageGerman
Weight2391 g
Illustrationsm. zahlr. Abb. u. Tab.
Article no.31565331
CatalogsZeitfracht
Data source no.191291355
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

Sander, Matthias
Professor Matthias Sander hat den Lehrstuhl für Allgemeine BWL mit dem Schwerpunkt Marketing an der Universität Konstanz inne.