044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media

E-bookPDFE-book
Ranking183593inWirtschaft
CHF5.50

Description

Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer Erhöhung der Reichweite von Events. Nach dem Grad der Intensität der Verbindung von realen Events und Social Media sind verschiedene Eventtypen zu ermitteln. Im Beitrag werden sowohl virtuelle Events im engeren Sinne als auch sogenannte hybride Events, bei denen reale Events mit Social-Media-Elementen verbunden sind, betrachtet.

 





Der Inhalt
Social Media und die Veränderung der Kommunikation
Social Media und Events - ein Systematisierungsansatz
Perspektiven für die Entwicklung von Events im Zeitalter von Social Media

 

Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mitden Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Eventmanagement und Marketing

 

Die Autorin

Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz.
More descriptions

Details

Additional ISBN/GTIN9783658057718
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatPDF
Format notewatermark
Publishing date23/05/2014
Edition2014
Pages18 pages
LanguageGerman
IllustrationsVII, 18 S. 6 Abbildungen
Article no.2101502
CatalogsVC
Data source no.524081
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz.

More products from Zanger, Cornelia