044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Public Relations in Deutschland
ISBN/GTIN

Public Relations in Deutschland

Eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang172371inSozialwissenschaften
CHF44.80

Beschreibung

In einer umfassenden Bestandsaufnahme zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit wurden PR-Führungskräfte in Deutschland befragt.Die Studie gibt einen Überblick über strukturelle Rahmenbedingungen und die organisatorische Verortung der Public Relations, über Bezugsgruppen und Tätigkeiten der Akteure. Sie informiert über den Stand der Professionalisierung sowie über handlungsleitende Erfolgskriterien.Die Daten ermöglichen aufschlussreiche Vergleiche zwischen der Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen, Wirtschaftsverbänden und PR-Agenturen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-89669-587-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortHamburg
Erscheinungsdatum15.10.2009
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.23
Seiten358 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3970907
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10255893
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn