044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

PR-Perspektiven

Reflexionen zur Theorie der Praxis
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang1397inWirtschaft
CHF62.00

Beschreibung

Mit seinen Beiträgen wendet sich der Band bewusst gegen Mainstream-Positionen in Wissenschaft und Praxis rund um Public Relations. Die teilweise essayistische Form der Beiträge wurde bewusst gewählt, um einen kreativeren Umgang der Mitwirkenden mit ihren jeweils ausgewählten Gegenständen zu erleichtern. Die Auswahl orientiert sich an Themenfeldern, die in enger Verbindung mit dem Wirken von Klaus Kocks zwischen Wissenschaft und Praxis stehen.


Herausgekommen sind zwölf theoretische Reflexionen von Praxis, die der Provokation des Einleitungsbeitrages folgend bekannte Themen neu oder anders denken und deren Durchdringung in weiterführenden Diskussionen herausfordern.









Die Herausgebenden

Dr. Peter Szyszka ist Professor für Organisationskommunikation und Public Relations an der Hochschule Hannover.

Dr. Lars Rademacher ist Professor für Unternehmens- und Nachhaltigkeitskommunikation an der Hochschule Darmstadt.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658435929
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum19.06.2024
Auflage24001 A. 2024
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse3342 Kbytes
IllustrationenVII, 168 S.
Artikel-Nr.12692315
KatalogVC
Datenquelle-Nr.6403953
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn