044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketingmanagement

Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
BuchGebunden
Verkaufsrang183593inWirtschaft

Beschreibung

Theoretische PerspektiveStrategische PerspektiveInstrumentelle PerspektiveUmsetzungsbezogene PerspektiveInformationsbezogene PerspektiveInstitutionelle PerspektiveFührungsbezogene Perspektive
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-1656-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagGabler
Erscheinungsdatum01.07.2009
Auflage3., überarb. u. erw. A.
Seiten1324 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 187 mm, Höhe 244 mm, Dicke 54 mm
Gewicht2540 g
IllustrationenFarb., s/w. Fotos, Abb., Grafiken, Tab.
Artikel-Nr.45309617
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.4998539
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Professor Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats von Prof. Homburg & Partner, Mannheim/München/Boston, einer international tätigen Unternehmensberatung.Professor Dr. Harley Krohmer ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Direktor des Instituts für Marketing und Unternehmensführung (IMU) an der Universität Bern.