ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 2 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketingplanung
ISBN/GTIN

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang113826inWirtschaft
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Tomczak/Kuß/Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. Viele kurze, prägnante Fallbeispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses.
Neu in der 6. Auflage
Neben zahlreichen Aktualisierungen, selektiven Straffungen und neuen Beispielen enthält die 6. Auflage insbesondere folgende neue oder deutlich veränderte Teile: Definition der Markt- und Geschäftstätigkeit, Markenführung auf Unternehmensebene mit Markenwert- und Markenportfoliomanagement sowie die Darstellung der Zusammenhänge zwischen Markenidentität und Markenpositionierung.
Der Inhalt
Grundlagen der Marketingplanung
Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Marketing-Mix-Planung
Marketingimplementierung und -controlling
Die Zielgruppe
Studierende an Hochschulen und Dozierende mit Schwerpunkt Marketing
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und strategisches Management
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-1653-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagGabler
Erscheinungsdatum01.07.2009
Reihen-Nr.Lehrbuch
SpracheDeutsch
Gewicht588 g
Artikel-Nr.6700205
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.941400229
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn