044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketingkommunikation
ISBN/GTIN

Marketingkommunikation

Taschenbuch
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF34.80

Beschreibung

Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich aus. Dabei stecken hinter der Marketingkommunikation komplexe und komplizierte Sachverhalte, die jedoch selten mit der nötigen theoretischen Tiefe und praktischen Relevanz ausformuliert werden.
Anders im vorliegenden Lehrbuch, das einen fundierten und umfassenden Überblick über die wichtigen Facetten der Marketingkommunikation gibt. Denn ohne Kenntnis über die dabei zugrunde liegenden Kommunikationsprinzipien ist dauerhafter Markterfolg nicht schaffbar.
Die einzelnen Kapitel des Lehrbuches werden durch Lernzielformulierungen und Übungsaufgaben eingerahmt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-3511-6
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.05.2011
Auflage2. Auflage.
ReiheUNI-Tb.
Reihen-Nr.3511
SpracheDeutsch
MasseBreite 154 mm, Höhe 215 mm, Dicke 22 mm
Gewicht488 g
Illustrationens/w. Abb.
Artikel-Nr.11391876
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.10675345
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn