044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Handbuch Product Ownership

Techniken und Instrumente im ganzheitlichen Produktmarketing
BuchGebunden
Verkaufsrang1397inWirtschaft
CHF130.00
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Das Handbuch »Product Ownership« stellt das ganzheitliche Produktmanagement im Marketing in seinen wichtigsten Facetten dar: die Einführung neuer Produkte, die Führung erfolgreicher Marken, die Steuerung des Produktprogramms, die Gestaltung der Marktstrategie, die Nutzung von Erfolgsfaktoren und den Einsatz des Marketing-Mix. Dabei handelt es sich um die aktualisierte achte Auflage des Standardwerks »Produktmanagement«. Geblieben sind die bewährte Konzeption aus anspruchsvoller Praxisorientierung, detaillierter Inhaltsgliederung, zahlreichen instruktiven Abbildungen und Übersichten sowie vielseitige Anwendungsbeispiele. Damit ist das Buch wie immer zu seiner Zeit wieder State of Art zum Thema. Es eignet sich somit für Ein- und Umsteiger im Produktmanagement, Quereinsteiger in die Materie sowie für Teilnehmer in Hochschul- und anspruchsvoller Weiterbildung.The handbook »Product Ownership« presents modern product management in marketing in all its important facets. The standard work is now available in its eighth edition. It still follows the guiding principle of demanding practical orientation with a detailed content structure, numerous illustrations and many case studies. The target readership is made up of newcomers to the subject matter, career starters, students and participants in ambitious further education.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-428-19200-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.08.2024
Auflage24008 A. 8., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage
Seiten1235 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 165 mm, Höhe 235 mm, Dicke 56 mm
Gewicht1526 g
Illustrationen48 Tabellen, 222 Abbildungen; 1235 S., 222 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 48 Schwarz-Weiß- Tabellen
Artikel-Nr.51925111
Verlagsartikel-Nr.19200
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.47371171
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn