044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Basiswissen Marketing
ISBN/GTIN

Basiswissen Marketing

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1397inWirtschaft
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Ein gutes und strukturiertes Marketing ist für jeden Markterfolg entscheidend - ob für Marketingabteilungen in Konzernen, kleineren und mittleren Unternehmen oder für Selbstständige.
Das Buch bietet eine umfassende und praxisorientierte Übersicht über die wichtigsten Elemente eines erfolgreichen Marketings, von der richtigen Denkhaltung bis hin zur Preisgestaltung - auch Neu- und Quereinsteigern. Es enthält:
- die entscheidenden Instrumente, Konzepte und Medien
- das Wichtigste zu Verkaufspoütik, Informations- und Vertriebsgestaltung,
- den Überblick über die Grundlagen des Marketings.

Marketing professionell gestalten - und Kunden überzeugen!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-636-01607-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.2008
Reihen-Nr.Marketing
SpracheDeutsch
Gewicht333 g
Artikel-Nr.5375654
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.081550559
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn