044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Operative Differenzierung des weiterführenden Englischunterrichts (3.-6. Lehrjahr)
ISBN/GTIN

Operative Differenzierung des weiterführenden Englischunterrichts (3.-6. Lehrjahr)

Grundlagen und Modell
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang102032inPädagogik
CHF74.00

Beschreibung

Während von allgemeindidaktischen Positionen aus die Diskussion zur Unterrichtsdifferenzierung bereits Tradition hat und sich schwerpunktmässig an fächerübergreifenden Kriterien ausrichtet, ist die fachdidaktische Theoriebildung auf diesem Gebiet erst wenig vorangetrieben worden. Die hier vorgelegte Arbeit soll für den weiterführenden Englischunterricht auf der Mittelstufe diese Lücke schliessen helfen. Vorhandene Ansätze werden aufgearbeitet; das anschliessend entwickelte Differenzierungskonzept bezieht gleichermassen curriculare, spracherwerbs- und kommunikationstheoretische Faktoren ein und ist stufenbezogen an optimaler Durchlässigkeit und Qualifikation nach Fachleistung orientiert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8204-7765-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.1983
AuflageNeuausg.
Reihen-Nr..16
Seiten485 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht650 g
Artikel-Nr.29519324
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.183113615
WarengruppePädagogik
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Weitere Produkte von Mottok, Gerd