044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Veränderungsprozesse in Lehrertrainings
ISBN/GTIN

Veränderungsprozesse in Lehrertrainings

Eine Analyse verschiedener Formen des Lehrertrainings auf der Grundlage eines kognitiven Lernmodells
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang102032inPädagogik
CHF79.00

Beschreibung

Erarbeitung eines theoretischen Modells, welches es ermöglicht, verschiedene Formen des Lehrertrainings mit unterschiedlichem theoretischem Hintergrund, unterschiedlichen Zielen und unterschiedlichen Trainingstechniken miteinander zu vergleichen.
Sichtung und Analyse von Literatur und Untersuchungen über Lehrertrainings auf der Grundlage des erarbeiteten Modells.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8204-7685-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.1983
AuflageNeuausg.
Reihen-Nr..16
Seiten613 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht790 g
Artikel-Nr.29519273
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.183107416
WarengruppePädagogik
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn