044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Standortmanagement

Methoden und Konzepte für Handels- und Dienstleistungsunternehmen
BookPaperback
Ranking183378inWirtschaft
CHF74.90

Description

Die Wahl des Standortes ist für Handels- und Dienstleistungsunternehmen ein wesentlicher Erfolgsfaktor; ein professionelles Standortmangement bietet daher bedeutende Effizienzpotentiale.Dennoch hat die Forschung diese Thematik bisher vernachlässigt. Michael Bienert zieht ein umfassendes standorttheoretisches Zwischenfazit und erarbeitet dann Grundlagen, Leitfaden und Konzept für die Lösung der zentralen Standortfragen. Hierbei bezieht sich der Ver fasser nicht nur auf die Neuplanung, sondern auch auf die laufende Überprüfung von Standorten sowie die Filialsteuerung. Ein empirisches Fallbeispiel und die langjährige Handels- und Standortanalyseerfahrung des Autors sorgen für Praxisrelevanz.Verzeichnis: Michael L. Bienert zieht ein umfassendes standorttheoretisches Zwischenfazit und erarbeitet Grundlagen, Leitfaden und Konzept für die Lösung der zentralen Standortfragen.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-409-13293-0
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherGabler Verlag
Publishing date14/08/1996
Edition1996
Series no.115
Pages324 pages
LanguageGerman
SizeWidth 152 mm, Height 229 mm, Thickness 18 mm
Weight471 g
Article no.16488488
CatalogsBuchzentrum
Data source no.15599763
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

Dr. Michael Bienert war wissenschaftlicher Mitarbeiter/Projektleiter an der Forschungsstelle für den Handel Berlin(FfH) e.V. Er ist heute Berater im Branchenbereich Handel und Dienstleistungen bei der Diebold Deutschland GmbH, Management und Technologieberatung.

More products from Bienert, Michael L.