044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Social-Media-Content
ISBN/GTIN

Social-Media-Content

TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang2032inSozialwissenschaften
CHF34.80

Beschreibung

Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media- Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet.Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 130 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-4439-2
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortStuttgart
Erscheinungsdatum15.10.2015
Auflage1. Auflage
ReiheUTB M
Reihen-Nr.4439
Seiten280 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22211648
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.11291524
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Gabriele Goderbauer-Marchner ist Professorin für Journalismus, Mediengeschichte und Medienpolitik an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt und Geschäftsführerin von MedienCampus Bayern, einem Dachverband der Medienaus- und -weiterbildung. Davor war sie sie viele Jahre Chefin vom Dienst und Redaktionsleiterin bei einer Tageszeitung.