044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Medienethik
ISBN/GTIN

Medienethik

Ein Arbeitsbuch
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang171372inSozialwissenschaften

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-2370-0
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortStuttgart
Erscheinungsdatum01.07.2003
Auflage1. Auflage
ReiheUTB M
Reihen-Nr.2370
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1072595
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10254804
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Prof. Dr. Klaus Koziol ist Leiter der Hauptabteilung Medien und Öffentlichkeitsarbeit der Diözese Rottenburg-Stuttgart und als Ordinariatsrat in der Diözesanleitung tätig. Er ist Initiator und Gründer des Instituts für Social Marketing in Stuttgart und Inhaber der deutschlandweit ersten Stiftungsprofessur für Social Marketing an der Katholischen Hochschule für Sozialwesen in Freiburg/Br.Publikationen (Auswahl): "Leben unter Vorbehalt? Mensch, Gesellschaft, Netzkommunikation, München 2001", "Die Tyrannei der mediengerechten Lösung. Zur Weltaneignung durch Massenmedien, München 2000", "Vom Prinzip Öffentlichkeit zur Logik der Marke. Zu den Mutationen des Politischen im Markenzeitalter" (in Vorbereitung).