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Kommunikationspolitik in Deutschland
ISBN/GTIN

Kommunikationspolitik in Deutschland

Eine Einführung. Taschenbuch
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang172371inSozialwissenschaften
CHF28.80

Beschreibung

Nach einem historischen Abriss über die Kommunikationspolitik in Deutschland geht der Autor auf die gesellschaftliche und politische Bedeutung der Medien ein, erläutert die Grundzüge des Medienrechts und stellt die Institutionen und Träger der Kommunikationspolitik vor.Weitere Kapitel sind den unterschiedlichen Medien Presse, Fernsehen, Hörfunk, Telekommunikation und Film gewidmet; ein Ausblick auf die internationale Kommunikationspolitik beschließt das Lehrbuch. Mit einem umfangreichen Glossar und Übungsfragen. Jan Tonnemacher ist Professor für Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt.
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Details

ISBN/GTIN978-3-8252-2416-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.2003
Auflage2., überarb. A.
Reihen-Nr.2416
SpracheDeutsch
MasseBreite 151 mm, Höhe 219 mm, Dicke 33 mm
Gewicht571 g
Illustrationen15 Abb.
Artikel-Nr.1101453
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1196755
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Reihe

Über den/die AutorIn