ATTENTION: Maintenance still active in the background for approx. 24 minutes. Items that are added to the basket/notepad are only visible once maintenance is complete.
044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Kreativitätstechniken

Kreative Prozesse anstoßen Innovationen fördern
BookHardcover
Ranking113826inWirtschaft
CHF24.90
Related products
included in set
Replaces

Description

Kreativität ist in jedem innovationsgetriebenen Wirtschaftszweig eine Schlüsselressource. Dieses Werk stellt die wichtigsten Kreativitätstechniken praxisbezogen dar und zeigt, wie sie effektiv genutzt werden!
Durch die prägnante Darstellung sind die Kreativitätstechniken sofort einsetzbar. Für alle, die neue Herausforderungen anpacken und effektiv bewältigen wollen.

Highlights
- Alle wichtigen Kreativitätstechniken und ihr optimaler Einsatz
- Tipps zur Aktivierung Ihres persönlichen kreativen Potenzials
- Kompakt, praxisbezogen und theoretisch fundiert
- Neu in der 4. Auflage: Design Thinking und Rapid Prototyping
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-446-44486-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication countryGermany
Publishing date11/11/2019
Edition4. A.
Pages128 pages
LanguageGerman
SizeWidth 105 mm, Height 166 mm, Thickness 8 mm
Weight109 g
Article no.21758094
Publisher's article no.556/44486
CatalogsBuchzentrum
Data source no.31208689
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

Der HerausgeberProf. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswagenwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise. Seine umfangreichen Erfahrungen in verantwortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und Forschung andererseits garantieren einen praxisnahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers.Die AutorenDipl. Wirtsch.-Ing. Hendrik Backerra ist Experte für Transformationsprojekte und hat eine eigene Unternehmensberatung.Dr.-Ing. Christian Malorny leitet das globale Car-Business der Consultingfirma A.T. Kearny. Davor war er Direktor bei McKinsey & Company, Inc.Dr.-Ing. Wolfgang Schwarz ist Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätsförderung im Werk Leipzig der BMW AG.

More products from Backerra, Hendrik