044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Qualitätstechniken für die Dienstleistung
ISBN/GTIN

Qualitätstechniken für die Dienstleistung

Die D 7
BookPaperback
Ranking183593inWirtschaft

Description

Eine einmalige Zusammenstellung von Methoden zur Planung, Sicherung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität!

· Darstellung von Problemen im Dienstleistungsbereich
· Beschreibung einfacher Techniken für Dienstleister
· Umsetzungshinweise für den Praktiker

Der Band wendet sich an Einsteiger wie an Fortgeschrittene, die Dienstleistungen und Dienstleistungsprozesse konsequent an den Kundenanforderungen und -bedürfnissen ausrichten wollen, um im internationalen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-446-21872-7
Product TypeBook
BindingPaperback
Series no.11
Pages128 pages
LanguageGerman
Weight128 g
Article no.1022358
CatalogsZeitfracht
Data source no.963310379
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

Dipl.-Ing. Ulrike Hoeth arbeitete als Krankenschwester und studierte Maschinenbau an der TU Berlin. Als Mitarbeiterin des FIR an der RWTH Aachen promovierte sie im Bereich QM.

More products from Hoeth, Ulrike