044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Erfolgsfaktoren des Marketing
ISBN/GTIN

Erfolgsfaktoren des Marketing

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF34.90

Beschreibung

Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Stefan Wünschmann ist Head of Group Customer Intelligence bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.

"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing" (Erfurter Hefte zum angewandten Marketing)

Dieses kompakte Lehrbuch führt in zwölf Kapiteln in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellt in leicht verständlicher Form dessen wichtigsten Erfolgsfaktoren vor. Konzipiert ist es für einen einsemestrigen Kurs zur Einführung in das Marketing im Bachelor für Haupt- und Nebenfachstudierende.

Die Autoren legen besonderen Wert auf didaktische Qualität: Neben zahlreichen Abbildungen, Randnotizen mit der Erklärung zentraler Begriffe, Beispielen und empirischen Befunden wird das Buch durch ein vertiefendes Glossar ergänzt, das auf vahlen.de zu finden ist.
Aus dem Inhalt: Entwicklungsphasen des Marketing Strategisches Marketing Grundlagen und Psychologie des Konsumentenverhaltens Produkt- und Markenpolitik Grundlagen und Psychologie der Preispolitik Grundlagen und Psychologie der Distributionspolitik Traditionelle und innovative Kommunikationspolitik
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8006-5460-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagVahlen F.
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum11.06.2018
Auflage2. A.
Seiten274 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 240 mm, Dicke 17 mm
Gewicht516 g
Illustrationenmit 89 Abbildungen
Artikel-Nr.32573658
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.22999214
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Prof. Dr. Katja Gelbrich ist Inhaberin des Lehrstuhls für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.Prof. Dr. Stefan Müller ist Inhaber der Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, und Mitglied im Arbeitskreis IFRS des Internationalen Controller Vereins.