044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Internet & Co. im Handel

Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF55.90

Beschreibung

Die Autoren gehen den Fragen nach der Bedeutung von e-commerce in der Zukunft nach, zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen, unterstützt durch zahlreiche Fallbeispiele. Ein Buch für alle Unternehmenspraktiker, die von den Entwicklungen im e-commerce betroffen sind. -> Praktischer Wegweiser zum Thema e-commerce -> Entscheidungshilfen für Unternehmen
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-642-98087-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum19.01.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2000
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 15 mm
Gewicht394 g
Artikel-Nr.14122315
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.13329609
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Universitätsprofessor Dr. Dieter Ahlert ist seit 1975 Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und leitet die Handels-, Distributions- und Netzwerkforschung im Marketing Centrum Münster. Er ist er geschäftsführender Direktor des Instituts für Handelsmanagement & Netzwerkmarketing (IfHM) sowie der Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft (FATM) an der Universität Münster. Gemeinsam mit den Professoren Heribert Meffert und Klaus Backhaus gründete er 1999 das Marketing Centrum Münster (MCM).