044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wettbewerbsstrategie

BuchGebunden
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF141.00
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- 1. Exkurs: Die Entwicklung des strategischen Denkens -- 2. Die Grundlagen der Strategie -- 3. Die Suche nach allgemeinen Grundsätzen -- 4. Strategische Planung und strategisches Denken -- 5. Strategische Führungskompetenz: Was macht einen Unternehmer oder eine Führungskraft zum Strategen? -- 6. Die Objektivierung der Strategie und der strategischen Entscheidungen -- 7. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungspolitik -- 8. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungskultur -- 9. Führung durch Direktiven -- Literatur -- Sachregister -- Backmatter
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-11-009943-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum01.07.1990
Auflage90002 A. 2., Reprint 2012
Seiten284 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 236 mm, Dicke 20 mm
Gewicht581 g
Artikel-Nr.2696299
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14513610
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn