044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten

Theoretische Konzeption und empirische Analyse
BookPaperback
Ranking183573inWirtschaft
CHF91.90

Description

Interaktionsqualität und
Kundenintegrationsverhalten
Die Fragestellung der Integration des Kunden in die betriebliche Leistungs-erstellung nimmt in der betriebswirtschaftlichen Forschung breiten Raum ein. Auf Basis einer umfangreichen theoretischen und empirischen Analyse untersucht Anja Geigenmüller, wie sich Kundenintegrationsverhalten manifestiert, welche Faktoren das obligatorische Integrationsverhalten von Kunden positiv beeinflussen und welche Konsequenzen sich daraus auf die Wahrnehmung eines Leistungsanbieters ergeben. Die Autorin entwickelt Implikationen für die Forschung sowie für das Management der Kundenintegration.
Der Inhalt
Kundenintegrationsverhalten in Dienstleistungsinteraktionen
Interaktionsqualität und Interaktionszufriedenheit
Strukturgleichungsmodellierung
Management der Kundenintegration
Die Zielgruppen
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Dienstleistungs- und Kundenmanagement; Fach- und Führungskräfte im Bereich Kundenmanagement insbesondere in dienstleistungsintensiven Unternehmen und Institutionen.
Die Autorin
Dr. Anja Geigenmüller habilitierte am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel der TU Bergakademie Freiberg.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-3199-3
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherGabler
Publishing date04/11/2011
Pages257 pages
LanguageGerman
SizeWidth 148 mm, Height 210 mm
IllustrationsXXII, 257 S. 23 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Article no.12152098
CatalogsBuchzentrum
Data source no.11365592
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author