044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Dienstleistungsmarketing
ISBN/GTIN

Dienstleistungsmarketing

BookHardcover
Ranking183378inWirtschaft

Description

Die Neuauflage des Vorreiter-Werkes im Bereich des Dienstleistungsmarketing hält an der bewährten Konzeption der mittlerweile zum Klassiker gewordenen ersten Auflage fest, jedoch ergänzt, erweitert und aktualisiert. Den Auftakt bildet eine profunde Einführung in die Grundlagen des Dienstleistungsmarketing. Der Hauptteil beschäftigt sich ausführlich mit organisations- und verhaltenstheoretischen Grundlagen, den produktabhängigen Marketingentscheidungen und der Marketingausgangssituation. Eine Reihe von Fallbeispielen beschließt das Werk und schlägt damit die Brücke von der Theorie zur Praxis.

Für Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-8006-2759-2
Product TypeBook
BindingHardcover
PublisherVahlen
Publishing date01/07/2002
Edition2. Aufl.
Series no.Sozialwissenschaften
LanguageGerman
Weight530 g
Illustrationsmit 91 Abbildungen
Article no.1353103
CatalogsZeitfracht
Data source no.821830143
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

Univ.-Prof. Dr. Fritz Scheuch lehrt Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien. Er veröffentlichte zahlreiche Fachbücher und Standardwerke zum Thema Marketing und über spezielle Themen wie Dienstleistungs- und Investitionsgütermarketing.

More products from Scheuch, Fritz