044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Werbung
ISBN/GTIN

Werbung

Entscheidung, Erklärung, Gestaltung
BookHardcover
Ranking183378inWirtschaft
CHF26.80

Description

In diesem Buch wird Werbung hauptsächlich aus ökonomischer und und verhaltenswissenschaftlicher Sicht dargestellt. Daneben finden u.a. auch linguistische, semiotische und juristische Aspekte Berücksichtigung.
Der Band erläutert:
Planung und Kontrolle der Werbung
Die Vielfalt der Werbewirkungen
Sozioökonomische, rechtliche und technologische Rahmenbedingungen
Verschiedene Formen der Werbung (verbale, nonverbale und visuelle werbliche Kommunikation)
Elemente der Werbebotschaft (Wort, Bild, Farbe, Musik)
Typografische Gestaltung, Argumentationsformen und Stilistik
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-8006-2101-9
Product TypeBook
BindingHardcover
PublisherVahlen
Series no.Sozialwissenschaften
LanguageGerman
Weight555 g
Article no.1410654
CatalogsZeitfracht
Data source no.962750076
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

More products from Behrens, Gerold