044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Dynamik in der internationalen Produktpolitik von Automobilherstellern

E-bookPDFE-book
Ranking183378inWirtschaft
CHF48.50

Description

Zeit als strategische Größe kann der internationalen Produktpolitik von Automobilherstellern neue Impulse geben. Der Autor arbeitet heraus, wie sich Dynamik im Rahmen der Produktpolitik zu einem Gesamtkonzept gestalten lässt. Er gibt dem Leser ein Instrumentarium an die Hand, das er anhand von konkreten Praxisbeispielen mit Leben füllt und dessen Funktionsfähigkeit er im Rahmen einer umfangreichen Fallstudie über die Dynamik in der Produktpolitik eines deutschen Automobilherstellers unter Beweis stellt.
Das Buch richtet sich an Wissenschaftler und Studenten betriebswirtschaftlicher Fachrichtungen mit Interesse an einer empirisch fundierten Umsetzung strategischer Fragestellungen der Produktpolitik sowie an Manager und Unternehmensberater, die sich in ihrem beruflichen Umfeld mit Fragen der Produktentwicklung und der internationalen Produktpolitik auseinandersetzen.
More descriptions

Details

Additional ISBN/GTIN9783322992239
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatPDF
Format notewatermark
PublisherGabler Verlag
Publishing date13/08/2013
Edition2000
Pages296 pages
LanguageGerman
IllustrationsXXVIII, 296 S.
Article no.10171700
CatalogsVC
Data source no.4434103
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

Der Autor war mehrere Jahre in der Strategischen Planung in der Automobilindustrie tätig und ist jetzt Leiter des Produkt-Controlling bei BMW AG, München.

More products from Niederländer, Frank