044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung
E-bookPDFE-book
Ranking172531inSozialwissenschaften
CHF20.00

Description

Dieses Buch ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln, und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung für Methodenübungen. Leichte Verständlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Gliederung sind die Haupteigenschaften dieses Lehrbuchs.
More descriptions

Details

Additional ISBN/GTIN9783531918211
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatPDF
Format notewatermark
Publishing date29/01/2009
Edition5. Aufl. 2009
Pages249 pages
LanguageGerman
Illustrations249 S.
Article no.8875439
CatalogsVC
Data source no.3301322
More details

Series

Author

Dr. Hans-Bernd Brosius ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München und Direktor des Medien-Instituts Ludwigshafen.
Dr. Friederike Koschel war u.a. Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München und ist Geschäftsführerin von Diagnose & Transfer - Institut für Angewandte Psychologie.
Alexander Haas ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München.