Der "war of customers" ist in vollem Gange. Die schärfste Waffe des Verbrauchers in diesem Krieg heißt Loyalität. Kundenloyalität gilt inzwischen als die größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Wer künftig die loyalsten Kunden hat, macht das Rennen. Loyalitätsführerschaft heißt also das Ziel. Denn wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat - und neue, treue Kunden zu gewinnen.
Der Leitfaden zeigt Ihnen:
- wie Sie systematisch Kunden loyalisieren können,
- wie Sie sich Kundenloyalität Schritt für Schritt verdienen können,
- wie Sie Kunden gewinnen, die Sie sogar weiterempfehlen,
- wie Sie gezielt Emotionen beim Kunden wecken,
- wie aus Interessenten Stammkunden werden,
- wie Ihre Kasse klingelt,
- wie Sie aus Fehlern anderer Leute lernen können.