044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Zukunftstrend Kundenloyalität
ISBN/GTIN

Zukunftstrend Kundenloyalität

Endlich erfolgreich durch loyale Kunden
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1397inWirtschaft
CHF20.80

Beschreibung

Der "war of customers" ist in vollem Gange. Die schärfste Waffe des Verbrauchers in diesem Krieg heißt Loyalität. Kundenloyalität gilt inzwischen als die größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Wer künftig die loyalsten Kunden hat, macht das Rennen. Loyalitätsführerschaft heißt also das Ziel. Denn wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat - und neue, treue Kunden zu gewinnen.

Der Leitfaden zeigt Ihnen:
- wie Sie systematisch Kunden loyalisieren können,
- wie Sie sich Kundenloyalität Schritt für Schritt verdienen können,
- wie Sie Kunden gewinnen, die Sie sogar weiterempfehlen,
- wie Sie gezielt Emotionen beim Kunden wecken,
- wie aus Interessenten Stammkunden werden,
- wie Ihre Kasse klingelt,
- wie Sie aus Fehlern anderer Leute lernen können.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-934424-53-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Reihen-Nr.Praxiswissen
SpracheDeutsch
Gewicht294 g
Artikel-Nr.1463158
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.040150175
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Anne M. Schüller gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing und als eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum. Sie zählt zu den Shooting-Stars unter den Top-Rednern und steht für ein Marketing der neuen Generation. Neun Bücher hat sie bislang geschrieben.
Frau Schüller ist Diplom-Betriebswirtin, vor allem aber eine Frau der Praxis. Über 20 Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertrieb und Marketing internationaler Dienstleistungsunternehmen inne und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige Impulsvorträge. Ferner führt sie Profi-Seminare und Power-Workshops durch. Außerdem ist sie Dozentin an Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft.