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CRM erfolgreich einsetzen
ISBN/GTIN

CRM erfolgreich einsetzen

Warum CRM-Projekte scheitern und wie sie erfolgreich werden
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF20.80

Beschreibung

Viele CRM-Projekte sind in den letzen Jahren gescheitert, weil sie zu stark aus der Perspektive der technischen Systeme betrachtet wurden. Dieser Leitfaden zeigt CRM aus der Sichtweise des Marketings: welche CRM-Strategien sind erfolgreich und wie sehen die Vorteile des Kundenbeziehungs-Managements aus? Der Leser erhält jede Menge praxisnahe Tipps zur Einbindung von CRM-Systemen in die Marketing-Strategie.

Hier erfahren Sie:
- wie Sie die gesetzten Ziele bei CRM-Projekten auch erreichen,
- wie Sie die technischen Systeme optimal in Ihre Marketing-Strategie
einbinden können,
- welche Bedeutung CRM als Erfolgsfaktor hat,
- wie Sie CRM zu Ihrer Unternehmensphilosophie machen,
- wie Sie durch CRM Ihre Kunden zufriedener machen und an sich binden,
- wie Sie CRM erfolgreich um- und einsetzen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-934424-51-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Reihen-Nr.Praxiswissen
SpracheDeutsch
Gewicht202 g
Artikel-Nr.1447697
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.040150178
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn