044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Retailbanking, m. CD-ROM
ISBN/GTIN

Retailbanking, m. CD-ROM

Kundenwünsche und Rentabilität
BuchGebunden
Verkaufsrang183595inWirtschaft

Beschreibung

Das Retailbanking - sprich das Standardgeschäft mit dem privaten Kunden - erfreute sich lange Zeit keiner großen Beliebtheit. Zu zeitaufwendig, zu unrentabel, lautete das Urteil vieler Banken. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Viele Bankhäuser haben den Privatkunden wiederentdeckt. Doch veränderte Kundenansprüche und die demographische Entwicklung fordern ein Umdenken und die Entwicklung neuer Konzepte. Mit dem ersten Postbank Finance Award, einem jährlich wiederkehrenden finanzwirtschaftlich orientierten Hochschulwettbewerb, hat die Postbank Studierende aller Fachrichtungen aufgefordert, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen, gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten und eine Jury von ausgewiesenen Fachleuten von ihren Ideen zu überzeugen. In diesem Band erfahren Sie, wie die kreativen Vorschläge der drei Siegerteams aussehen. Alle weiteren Konzepte der insgesamt 48 Teilnehmer sind auf der beiliegenden CD-ROM versammelt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-89981-081-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Reihen-Nr.Buch
SpracheDeutsch
Gewicht730 g
Artikel-Nr.3088607
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.052020752
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Weitere Produkte von Hrsg. v. Wulf von Schimmelmann u. Günter Franke