"Besonders erfolgreiche Verkäufer machen etwas anders. Sonst wären sie nicht on Top, sondern Durchschnitt. Dabei sind es oft die kleinen, aber feinen Nuancen, die den Unterschied machen. "The Little Big Things", wie Tom Peters sagen würde, und die die Autoren in diesem Buch gekonnt vermitteln. Weicher Auftritt - harter Kern. Charmant-freundlich und strategisch-effizient. Zwei Seiten einer Medaille, die die Verkaufsphilosophie von Roger Rankel auf den Punkt bringt. Sie hat den Selfmademan, der mit 21 sein erstes Unternehmen gründete, zum Millionär gemacht. Koautor Marcus Neisen ist studierter Betriebswirt und Vollblutverkäufer mit langjähriger Vertriebspraxis in Finanzdienstleistung, Werbung und Medien. Als Sparringspartner spielen Rankel und Neisen sich gekonnt die Bälle zu und beschreiben die logischen und psychologischen Facetten des Verkaufens. Die systematische Darstellung des Verkaufsprozesses wird aufgelockert durch praktische Beispiele, Verkaufsstorys und kurze "Zwischenrufe", in denen Roger Rankel und Marcus Neisen jeweils Ihre persönliche Sicht darstellen oder zusätzliche Tipps geben."