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Etwas etwas anders machen

und dadurch besser verkaufen
BuchGebunden
Verkaufsrang113826inWirtschaft
CHF39.80

Beschreibung

"Besonders erfolgreiche Verkäufer machen etwas anders. Sonst wären sie nicht on Top, sondern Durchschnitt. Dabei sind es oft die kleinen, aber feinen Nuancen, die den Unterschied machen. "The Little Big Things", wie Tom Peters sagen würde, und die die Autoren in diesem Buch gekonnt vermitteln. Weicher Auftritt - harter Kern. Charmant-freundlich und strategisch-effizient. Zwei Seiten einer Medaille, die die Verkaufsphilosophie von Roger Rankel auf den Punkt bringt. Sie hat den Selfmademan, der mit 21 sein erstes Unternehmen gründete, zum Millionär gemacht. Koautor Marcus Neisen ist studierter Betriebswirt und Vollblutverkäufer mit langjähriger Vertriebspraxis in Finanzdienstleistung, Werbung und Medien. Als Sparringspartner spielen Rankel und Neisen sich gekonnt die Bälle zu und beschreiben die logischen und psychologischen Facetten des Verkaufens. Die systematische Darstellung des Verkaufsprozesses wird aufgelockert durch praktische Beispiele, Verkaufsstorys und kurze "Zwischenrufe", in denen Roger Rankel und Marcus Neisen jeweils Ihre persönliche Sicht darstellen oder zusätzliche Tipps geben."
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Details

ISBN/GTIN978-3-86936-430-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagGabal
Erscheinungsdatum15.09.2012
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 159 mm, Höhe 237 mm, Dicke 23 mm
Gewicht518 g
Artikel-Nr.13827620
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.12974593
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

?Roger Rankel gehört zu den 5 besten Marketing-Experten?, so das Erfolgs-Magazin. Jährlich hält er 150 Vorträge und Seminare vor über 30.000 Zuhörern. Seine Bücher werden Bestseller und schon mehr als 500 kleinere Vertriebe, Mittelständler und Weltmarktführer arbeiten erfolgreich nach seiner mehrfach ausgezeichneten Methode der Kundengewinnung. Seine Ideen in der ?Beratung von Unternehmen? haben eine außerordentlich hohe Umsetzungsquote. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: ?Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um 24 Prozent!? Das Motto von Roger Rankel: Umsatz kommt von umsetzen!Marcus Neisen (Bremen) ist seit mehr als zwei Jahrzehnten Jahren Spezialist für Neukundengewinnung und trainiert seit 2005 namhafte Kunden zum Thema Endlich Empfehlungen. Als Produkttrainer für Adidas und als Marketingleiter bei Premiere leitete er zahlreiche Trainings und war für eine Vielzahl von Maßnahmen zum Thema Neukundengewinnung verantwortlich.