044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das OSKAR-Prinzip

Die besten Gewinnerstrategien für Ihren Erfolg
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF50.00

Beschreibung

Sie möchten beruflich und privat vorankommen, Chancen nutzen und Ziele erreichen? Sie suchen keine Patentrezepte oder Wundermittel, sondern einen wirksamen, dauerhaften Weg zum Erfolg? Roger Rankel, renommierter Vertriebstrainer, weiß, was Erfolg wirklich ausmacht. In "Das OSKAR-Prinzip" gibt er Ihnen wertvolle Instrumente an die Hand, mit denen Sie Ihre individuelle Gewinnerstrategie gestalten können.

Sie erfahren, wie Sie
· persönliche Stärken nutzen und Ihre unerkannten Potenziale wirkungsvoll entfalten,
· sich selbst und Ihre Partner treffend einschätzen und so die Kommunikation mit anderen spürbar verbessern,
· Lust auf Leistung wecken und überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen.

Ein inspirierender Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und Übungen - pragmatisch und direkt umsetzbar.


"Tausende von dicken Büchern wurden geschrieben, um den Komplex Erfolg zu erklären. Doch die Anzahl der Veröffentlichungen übertrifft die Menge an brauchbaren Ideen. "Das OSKAR-Prinzip" fasst wertvolles Wissen intelligent zusammen und verdichtet eine Vielzahl von Erfolgstipps auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Dieses eine Buch ersetzt somit viele, viele andere Bücher!"
Stefan Huber, Vorstand Picture Management Aktiengesellschaft
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834991690
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum16.01.2004
Auflage2004
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen176 S. 123 Abbildungen
Artikel-Nr.10171619
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4434023
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn