044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Grundlagen des Medienmanagements
ISBN/GTIN

Grundlagen des Medienmanagements

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang172371inSozialwissenschaften

Beschreibung

Medienunternehmen operieren unter verschiedensten historisch-politischen, rechtlichen und ökonomischen Bedingungen. Lokal, national und global und haben dabei verschiedene Formen des Managements konstituiert. Im Mittelpunkt dieses Bandes stehen deshalb neben der systematischen Grundlegung der betrieblichen Managementfunktionen die Besonderheiten der Content-Industrie, die durch besondere Komplexität und Dynamik, aber auch durch medienspezifische, rechtliche und kulturelle Einflüsse geprägt ist.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-8203-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortStuttgart
Erscheinungsdatum15.01.2003
Auflage2. Auflage
ReiheUTB L
Reihen-Nr.8203
Seiten384 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1580651
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10255378
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Matthias Karmasin, Univ.-Prof. Mag. DDr., ist Professor für Kommunikationswissenschaft und Direktor des Instituts für Vergleichende Medien- und Kommunikationsforschung der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt und der Österreichischen Akademie der Wissenschaften.