044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Medienwirkungsforschung

TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang172371inSozialwissenschaften
CHF41.90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes.Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert."ein ausgezeichnetes Lehrbuch" (Zeitschrift für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung)
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-4699-0
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum17.07.2017
Auflage6. überarb. Aufl.
Seiten338 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 215 mm, Dicke 20 mm
Gewicht508 g
Illustrationenschwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.30611169
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.23017680
Weitere Details

Über den/die AutorIn