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Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozess

Metaanalytische Befunde
von
Mässen, AndreaCo-Autor, Co-Autorin
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF69.90

Beschreibung

Andrea Mäßen untersucht die Frage nach einer effektiven Werbemittelgestaltung unter den heute vorherrschenden low involvement Bedingungen. Die Autorin systematisiert die empirischen Forschungspools der letzten 20 Jahre und leitet verhaltenswissenschaftlich fundierte Implikationen für die Werbemittelgestaltung ab. Dabei werden Effekte von Bildern, Musik, zweiseitiger Argumentation, Humor und vergleichender Werbung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß diskutiert und mit Hilfe statistischer Verfahren quantifiziert.
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Details

ISBN/GTIN978-3-8244-0379-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum10.02.1998
Seiten303 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 17 mm
Gewicht425 g
IllustrationenXVIII, 303 S. 76 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.1050074
Verlagsartikel-Nr.85007048
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1101427
WarengruppeWirtschaft
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Reihe